Das neue Design des BILDShops!

Auch heute dürfen wir wieder mit Begeisterung über den Relaunch eines Online Shops informieren!

Durch das neue moderne und modulare Design und die damit erhöhte Benutzerfreundlichkeit sticht der BILDShop nun noch mehr hervor und bietet dem Kunden ein einmaliges Einkaufserlebnis. So gibt es nun beispielsweise eine neu angeordnete Navigationsleiste, die es dem Kunden ermöglicht, noch schneller die gewünschten Artikel zu finden und neue Trends zu entdecken.

Mit Hilfe der neuen Quick-View Funktion werden dem Kunden alle wichtigen Informationen zum Artikel komprimiert zusammengefasst. Zusätzlich  wurde auch  der „Mein Konto“-Bereich und der Check Out von uns überarbeitet um den Kunden eine noch anwenderfreundlichere Bedienung und einen schnelleren Bestellprozess zu ermöglichen.