Initielle Online Shop jetzt online

Wir freuen uns, den Go-Live des Initielle Online-Shops bekannt geben zu dürfen! Seit Mitte Juni können damit die hochwertigen T-Shirts mit individueller Initialen-Bestickung jetzt auch online bestellt werden. Für Initielle zeichnet 004 neben dem Full Service E-Commerce Paket auch verantwortlich für die Veredelung der T-Shirts mit bestickten Initialen.

Von der Beauftragung bis zum Launch des Shops waren nicht einmal 5 Wochen erforderlich. Nicht zuletzt die exzellente Zusammenarbeit der Teams und der Rückgriff auf das 004 Standard Produkt Global Commerce Suite ermöglichten diese überzeugende Implementierungsgeschwindigkeit. Mit der Umsetzung der Vorschau des bestickten T-Shirts im Store kann das 004-Team einmal mehr belegen, dass Standardisierung und maßgeschneiderte Lösungen für Kunden kein Widerspruch sein müssen.