Auktionsplattform für 1. FC Köln

Der 1.FC Köln startet erstmalig seine eigene Online-Auktions-Plattform. Die Auktionsplattform zur Ersteigerung exklusiver Unikate und Raritäten des 1. FC Köln wurde kürzlich durch die 004 live gebracht! In der Vergangenheit vergab der FC exklusive Artikel wie z.B. getragene Trikots an eine externe Auktionsplattform. Da sich der FC dieses Potenzial nicht entgehen lassen wollte, wurde die 004 mit der Realisierung einer eigenen Auktionsplattform, die der 1.FC Köln vollkommen eigenständig steuern kann, beauftragt. Innerhalb kurzer Zeit konnte das Team in enger Zusammenarbeit mit dem FC die technische, prozessuale und rechtliche Komplexität hervorragend meistern.

Seit Dezember haben die Fans des 1. FC Köln die Möglichkeit, unter dem Menüpunkt „Auktionen“ im Shop für getragene Trikots ihrer Lieblingsspieler, unterschriebene Fanartikel und vieles mehr zu bieten. Bis jetzt gab es bereits mehr als 30 erfolgreiche Auktionen.

Haben Sie Fragen? Unsere Shopmanager stehen gerne zur Verfügung!