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Wir freuen uns, Ihnen den erfolgreichen Launch des neuen SC Freiburg Onlineshops auf unserer Plattform bekannt zu geben!
Dank einer maßgeschneiderten Schnittstelle zwischen unseren Warenwirtschaftssystemen (Microsoft Navision und Microsoft Business Central) werden Artikeldaten und Bestandsinformationen, sowie Auftrags- und Debitorendaten, nahtlos ausgetauscht. Diese bewährte Technologie, die wir bereits erfolgreich für Vereine wie den 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf und den HSV einsetzen, garantiert eine reibungslose und effiziente Datenkommunikation.
Während der SC Freiburg wie gewohnt die Pflege der Artikeldaten und des Contents übernimmt, kümmern wir uns um die kompletten Logistik-Prozesse. Dies umfasst den Wareneingang, Umlagerungen zu Fanshops, Einkaufsreklamationen, Auftragsbearbeitung, Retourenbearbeitung, Flocks und Plotterarbeiten. Unsere umfassende Logistikkompetenz stellt sicher, dass alle Bestellungen schnell und zuverlässig abgewickelt werden.
Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und stehen Ihnen für Fragen oder weitere Informationen gerne zur Verfügung.
Hier kommen Sie zum Online Shop.
07.2024
Müller Meirer designt, produziert und vertreibt Schuhe, Taschen und Lederwaren für renommierte Marken wie Bogner, JOOP!, JOOP! Jeans, Strellson, Maître und Gerry Weber.
Seit März ist Müller Meirer live auf dem Marktplatz Best Secret. Wir übernehmen neben der Marktplatzanbindung, den B2C Versand innerhalb Deutschlands, Wareneingang, Lagerung und Second Level Service Center.
06.2024
Kersy Strauss steht für Leichtigkeit und La vie est belle. Bei Kersy Strauss dreht sich alles um hochwertigen Schmuck, exklusive Kleidung und verführerische Düfte.
Für den Shop und das Warenwirtschaftssystem hat unser IT-Team innerhalb kürzester Zeit eine Schnittstelle entwickelt und somit die technische Anbindung sichergestellt. Wir übernehmen den B2C Versand innerhalb Deutschlands, Wareneingang und Lagerung sowie das Customer Service Center. Im laufenden Geschäft dient unser Standort in Hanau als Versandzentrum, von dem aus wir die Bestellungen schnell und zuverlässig bearbeiten.
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Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.
04.2024
Neue Funktion – Kundenbewertungen
Kundenbewertungen sind aus Online Shops nicht mehr weg zu denken.
Wir haben ein eigenes Kundenbewertungs-Tool gebaut, mit dem Kunden im Online Shop auf der Produktdetailseite Bewertungen schreiben und bereits geschriebene Bewertungen einsehen können. Bewertungen zu verfassen, ist nur möglich für Kunden, die bereits im Online Shop bestellt haben.
Die Kundenbewertungen können in unserem PIM eingesehen und verwaltet werden. Bei unserem Kunden 1. FC Köln ist die Funktion bereits live.
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04.2024
Der renommierte Schweizer Uhrenhersteller Traser setzt auf unsere Logistik- und Customer Service Expertise. Seit Januar übernehmen wir den B2C und B2B Versand innerhalb Deutschlands und Österreichs, Wareneingang und Lagerung sowie das Customer Service Center. Während dem IT-Anbindungsprojekt wurde die vollautomatische Schnittstelle zum mb-microtec Warenwirtschaftssystem entwickelt und in kurzer Zeit live gebracht.
Traser ist eine renommierte Schweizer Uhrenmarke, die für ihre hochwertigen und langlebigen Zeitmesser bekannt ist. Die Marke gehört zum Unternehmen mb-microtec, einem führenden Experten für die Integration von Tritium-Lichtquellen in Uhren. Diese Technologie ermöglicht eine selbstleuchtende Anzeige, die besonders in Situationen mit schlechten Lichtverhältnissen von Vorteil ist.
Die Uhren von Traser zeichnen sich nicht nur durch ihre Präzision und Zuverlässigkeit aus, sondern auch durch ihr robustes Design, das den Anforderungen von Abenteurern, Militärpersonal und Outdoor-Enthusiasten gerecht wird. Die Verbindung von schweizerischer Handwerkskunst mit innovativer Technologie macht Traser zu einer geschätzten Marke in der Uhrenindustrie.
02.2024
Bequeme Retourenabwicklung – Ihr Rückgabeprozess leicht gemacht!
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unseren Service weiter optimiert haben, um Ihren Kunden eine noch bequemere Retourenabwicklung zu ermöglichen! Seit nun knapp einem Jahr gibt es das im Onlineshop integrierte Retourenportal, indem der Kunde seine Retoure selbst abwickelt. Nachdem der Kunde die gewünschten Artikel zur Retoure ausgewählt hat, kann er sich das Retourenlabel zuhause selbst ausdrucken oder sich einen QR Code schicken lassen, mit dem er ganz bequem zur Postfiliale gehen und sich das Label ausdrucken lassen kann.
Dieser Self Service kommt der Umwelt zugute und spart Ressourcen ein, da nicht jedem Paket die Retouren Dokumente beigelegt werden.
02.2024
Auch in diesem Jahr lud Sascha Steinbrück wieder zum alljährlichen Highlight der Merchandising-Szene ins Volksparkstadion nach Hamburg ein. Auch wir waren dieses Jahr wieder als Besucher mit dabei und haben in einer tollen Atmosphäre viele Gespräche mit Produzenten, Dienstleistern und Sportvereinen führen können.
Auf der Messe hat uns neben den unterschiedlichsten Produkt-Sortimenten vor allem auch die Themen Veredelung und Personalisierung sowie der Austausch mit den vielen Merchandising-Verantwortlichen der unterschiedlichen Sportvereine beeindruckt.
In entspannter Atmosphäre konnten wir viele Ideen und Entwicklungen diskutieren, die uns als Dienstleister für Sportvereine tagtäglich beschäftigen. Wir haben für uns viele Ideen mitgenommen, um uns auch in Zukunft optimal für unsere Kunden aufzustellen.
Gratulation an Sascha und das ganze HSV-Merchandising Team für die super Organisation! Wir sind nächstes Jahr definitiv wieder mit dabei.
11.2023
Subscription Business – Nachhaltig Umsätze generieren über Abonnements
Entdecken Sie unsere neueste Funktion für kontinuierliche Umsatzverbesserung! Generieren Sie Umsätze durch ein „Flexibles Abonnementmodell“. Mit der Option eines Abo-Abschlusses beim Kauf, können Kunden sich für einen einmaligen Kauf oder ein bequemes Abonnement entscheiden. Dabei können Ihre Kunden von exklusiven Rabattmöglichkeiten profitieren, während Sie die Kontrolle behalten und der Umsatz pro Kunde steigt.
11.2023
Bei „Die Höhle der Löwen“ konnte GREENMNKY gleich zwei Investoren von ihren Produkten überzeugen. Und nicht nur hier, auch die Kunden des HSV und 1. FC Köln profitieren von den Schutzhüllen im Lieblingsdesign.
Im Shop kann das jeweilige Device und das Design ausgewählt werden. Die Schutzfolie wird dann bei uns im Lager mit einem speziellen Drucker ausgedruckt und an die Kunden versendet. Die Lieferung erfolgt zusammen mit dem Zubehör für das Anbringen der Schutzfolien.
10.2023
Print@Home Gutscheine
Mit den Print@Home Gutscheinen können Kunden online einen Gutschein mit dem gewünschten Betrag aufladen, mit Namen und einer Nachricht versehen und den Gutschein per Mail entweder an sich selbst oder die beschenkte Person senden. Es gibt die Möglichkeit, das Versanddatum zum gewünschten Zeitpunkt zu wählen, maximal sechs Monate nach Kaufdatum.
Im Einsatz sind die Print@Home Gutscheine beim Hamburger SV Online Shop. Hier können Sie sich die Seite ansehen!
10.2023
004 investiert in neue Verpackungsmaschine
Als Logistikexperte ist es unser Anspruch, die neuesten Anforderungen und Qualitätsstandards ebenso zu erfüllen wie die Anforderungen an nachhaltige Verpackungsmaterialien. So haben wir inzwischen auf Papierbasiertes Klebeband für unsere Kartonage umgestellt und freuen uns, nun eine der ersten Papierverpackungsautomaten im Einsatz zu haben. Mit unserer neuen Verpackungsmaschine können wir individuelle Größen je nach Ware automatisiert verpacken.
Sie ermöglicht einen individuellen Aufdruck, beispielsweise Logos oder für Marketingzwecke zur Laufzeit (auch für Marktplätze mit Logovorgaben wie About You), nutzt FSC zertifiziertes Papier und einen papierbasierten Aufreißfaden. Um den Kunden ein bestmögliches und einfaches Einkaufserlebnis zu ermöglichen, nutzen wir einen eingearbeiteten Selbstklebestreifen für die Rücksendung.
09.2023
D2C Insights von unseren Experten
In den letzten Jahren ist der Begriff D2C (Direct to Customer/Consumer) in aller Munde. Nicht nur, dass jede Marke einen Webshop benötigt, auch die Erweiterung der Vertriebskanäle auf Marktplätze taucht in jeder Präsentation und Konferenz auf.
Hier wollen wir aus unserer langjährigen Marktplatz Erfahrung etwas Orientierung geben und Klarheiten schaffen. Dafür haben unser CFO Michael Gerke und CIO Arne Heuschmann die D2C Thematik von allen Seiten beleuchtet, um den Lesern einen klaren Blick auf die Risiken und Möglichkeiten zu vermitteln.
Hier downloaden und mehr erfahren!
D2C Insights
09.2023
Vaude live auf Intersport
Das breit gefächerte Angebot von Intersport umfasst alles, was man beim Sport oder für Outdoor-Aktivitäten benötigt. Da darf natürlich auch die hochwertige und nachhaltige Outdoor-Marke VAUDE nicht fehlen. Im Juni haben wir VAUDE an den Marktplatz INTERSPORT angebunden.
08.2023
White Paper zu Cross-Border Trade
Gemeinsam mit den Unternehmen Shopware, Worldline und eClear haben wir ein White Paper zum Thema Cross-Border E-Commerce innerhalb der EU veröffentlicht.
Das White Paper bündelt unsere jeweiligen Expertisen für eine umfassende Darstellung des Cross-Border Trade und erklärt, wie Ihr Online Shop cross-border-fit wird.
Jetzt downloaden: www.crossbordertrade.eu
07.2023
004 ist Tradebyte´s „Partner of the Month“ im Mai
Tradebyte ist einer der führenden Dienstleister, wenn es um die Anbindung an Marktplätze geht. Bereits seit 2010 arbeiten wir mit Tradebyte zusammen und haben schon viele Retailer und Brands mit Tradebyte an den Markt gebracht.
Diesen Mai waren wir „Partner of the Month“. Den Artikel darüber können Sie hier nachlesen.
05.2023
Haglöfs live auf Zalando Niederlande
Haglöfs ist jetzt auch mit seinen tollen Angeboten bei Zalando Niederlande vertreten, zusätzlich zu den großen Marktplätzen wie Amazon, About You und SportScheck.
03.2023
Neue Services für Fortuna Düsseldorf
Fortuna setzt seit 2019 auf unseren Fulfillment-Service. Wir freuen uns nun darauf, weitere Dienstleistungen wie Servicecenter, Finanzbuchhaltung und Shopmanagement in Verbindung mit dem eigens entwickelten Onlineshop abzuwickeln.
11.2022
Ausrollen der neuen Preisangabenverordnung gem. §11 PAngV
Die 004 GmbH kommt den gesetzlichen Verpflichtungen nach und hat die neue Preisangabenverordnung für ihre Online-Shops entsprechend der EU-Richtlinie umgesetzt.
12.2022