Neuer Logistikdienstleister für Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf hat für die neue Saison 19/20 im Rahmen einer Ausschreibung einen neuen Fulfillment Dienstleister gesucht. Wir freuen uns, diese gewonnen zu haben und den Erstligisten Fortuna Düsseldorf als neuen Kunden bei 004 zu begrüßen.

Die Herausforderung bei diesem Projekt war die Anbindung an ein bestehendes Lagerverwaltungssystem. Innerhalb weniger Wochen wurde eine Schnittstelle konzipiert und implementiert, sodass die Migration auf die Systeme der 004 pünktlich zum Launch des neuen Trikots im Mai 19 stattfinden konnte.
Wir übernehmen für Fortuna Düsseldorf das komplette Fulfillment – inklusive Trikotveredelung, B2B und B2C Versand sowie die Warenversorgung der Fortuna Stores.

Wir freuen uns, Fortuna Düsseldorf als neuen Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen weiterhin viel Erfolg in der 1. Fußball Bundesliga.